Über mich

Über mich

Das bin ich....

Von Hobby zum Beruf!

Fotografin aus Leidenschafft.

 

Diese Beschreibung trifft es am besten.

Denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Seit April 2013 gibt es nun schon „FotoKlick“.

 

Egal ob Eventfotografie, Hochzeits- und Geburtstagsfotos, oder persönliche Aufnahmen als Geschenk oder für Grußkarten.

 

Meine Arbeit ist so vielseitig, wie eure Ideen und Wünsche.

 

Nach meiner Ausbildung, die ich 2010 abgeschlossen habe, bin ich auf Reisen gegangen, um neue Eindrücke und Ideen sammeln zu können.

 

So arbeitete ich z.B. auf Fuerteventura als Event- und Urlaubsfotografin, um den Urlaubern ein unvergessliches, persönliches und individuelles Erinnerungsstück an „Fuerte“ zu erstellen.

 

Da die Fotos unvergesslich sein sollen, gebe ich alles, um auch unvergessliche Fotos zu schießen. So spielt es auch keine Rolle, obm ich auf staubigem oder dreckigem Boden liege, nasse Füße bekomme, es regnet oder ich mich für ein besonderes Foto unmöglich verbiegen muss.

 

Wenn das Ergebnis stimmt, und euch die Bilder anschließend gefallen ist es jeden Aufwand Wert!!

 

Auch im Bereich der Objekt-, Produkt- und Gebäudefotografie sammelte ich meine Erfahrungen.

 

Soweit ein kleiner Eindruck über mich und meinen Werdegang.

 

Und nun lasst uns zusammen EURE Ideen Wirklichkeit werden lassen.

Es gibt viele Momente, an die man sich gerne erinnert.

Für die ganz besonderen Momente, gibt es die Fotografie.

Nicht nur um den Moment einzufangen, sondern um den Moment emotional immer wieder neu zu erleben.

 

Egal ob:

 

  • Verlobung.
  • Hochzeit
  • Geburt
  • Jubiläen
  • oder einfach ein Foto zusammen mit einem besonderen Menschen

 

Gern gehe ich auf eure Wünsche ein, und Entwickelt mit euch ein besonderes Ereignis um dieses für die Ewigkeit fest zu halten.